Neues aus Mühlrose

Samstag, 26. September 2020

Einsatz für die Feuerwehr Mühlrose - Einsatzübung 2020

Im Rahmen der jährlichen Einsatzübung der Feuerwehren Trebendorf und Mühlrose stand am Freitagnachmittag als Einsatzauftrag "Brand Nebengebäude, Feuer droht überzugreifen, Person in Gefahr". Diese Lage wurde in ca. 60 Minuten abgearbeitet, zwei Erwachsene und ein Kind wurden bei dieser Aktion gerettet. Kleinere Mängel wurden im Anschluss besprochen.

Einsatzmittel:
- Feuerwehr Trebendorf TLF (Tanklöschfahrzeug)
- Feuerwehr Trebendorf LF (Löschgruppenfahrzeug)
- Feuerwehr Mühlrose TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug)
Von den 18 eingesetzten Einsatzkräften waren 9 Atemschutzgeräteträger.


Einsatzbericht der Feuerwehr Trebendorf:
https://www.facebook.com/FreiwilligeFeuerwehrTrebendorf/photos/a.1393468440677030/3591624607528058/





Ein Dankeschön an die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren Trebendorf und Mühlrose.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen