Montag, 12. September 2016

Das 42. Feldfaustballfamilienturnier in Rohne

Am 10. September fand in Rohne das 42. Feldfaustballfamilienturnier auf dem Sportplatz statt. Der traditionelle Oktobertermin war auf Grund von anderen Faustballterminen vorverlegt worden. Fünf Mannschaften nahmen daran teil, eine weitere hatte im Vorfeld verletzungsbedingt abgesagt. Gespielt wurde im "Jeder gegen Jeden"-Modus. Und das Team der "FFw Mühlrose" war auch dabei.
Im ersten Spiel der "FFw Mühlrose" gegen "Familie Probst" erkämpfte sich unser Team ein gutes Unentschieden. Im zweiten Spiel gewannen sie gegen den Turnierneuling "Just For Fun" souverän mit 19:10. Spiel Nummer 3 brachte einen knappen Sieg über "Familie Lange". Und im letzten Spiel ging es dann aufgrund des Tabellenstandes für die FFw Mühlrose um Alles: für den Turniersieg bräuchte die Mannschaft einen Sieg. Das Spiel gewann besonders in der letzten Minute an Spannung, die letzten Sekunden brachten dann durch eine entscheidende Angabe den Sieg für den Gegner, für die "FFw Mühlrose" blieb Platz 3.

Der Endstand

Platz 5: Just For Fun
Platz 4: Familie Lange
Platz 3: FFw Mühlrose
Platz 2: K + S
Platz 1: Familie Probst

https://de-de.facebook.com/lokschleife
https://de-de.facebook.com/lokschleife/posts/578726462315645
http://www.lokschleife.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen