Freitag, 25. Juni 2021

Das Schwimmbad bleibt geschlossen

Das Schwimmbad Mühlrose bleibt dieses Jahr aus Mangel an Fachpersonal geschlossen. Die Gemeinde konnte für die bevorstehende Badesaison 2021 die beiden bekannten Rettungsschwimmer nicht unter Vertrag nehmen. Versuche, andere Rettungsschwimmer zu bekommen, sind gescheitert.

 

5 Kommentare:

  1. Einfach nur traurig. Hoffentlich wird das in Neu-Mühlrose besser gehandhabt sonst sind das verschwendete Gelder

    AntwortenLöschen
  2. 4x letzte Badesaison oder 2x, warum nicht nochmal öffnen? Wie bei der Waldeisenbahn die x- mal letzte Fahrt. Nochmal die Leute aus Eurem Ort ein schönes Bad genießen lassen oder ein Bierchen zum Abschied des alten Bad...

    AntwortenLöschen
  3. ... Ohh das ist aber sehr schade:-( traurig, dass niemand sich finden lässt...

    AntwortenLöschen
  4. Warum können Bürgermeister und Ortschaftsrat sich nicht mal gemeinsam an einen Tisch setzen und das Problem Schwimmbad lösen?
    Schade um das schöne Bad. Eigentlich eine Schande für unser Dorf. Noch sind wir doch hier und die Kinder auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rettungsschwimmerkurs machen und mit guten Beispiel voran gehen..

      Löschen