Mittwoch, 10. April 2024

Einsatz für die Feuerwehr Mühlrose - Schwelbrand in Klein Trebendorf

Am 10.04.2024 wurde eine Rauchentwicklung in einem Gebäude in Klein Trebendorf festgestellt. Die Feuerwehren wurden laut Alarm- und Ausrückeordnung um 20:32 Uhr alarmiert, vor Ort konnte die Lage bestätigt werden. Der Schwelbrand wurde unter Atemschutz abgelöscht. Der Einsatz war gegen 21:30 Uhr abgeschlossen.

Einsatzmittel:
- FF Mühlrose TSF-W/Z
- FF Trebendorf TLF 24/50
- FF Trebendorf LF 10/6
- FF Trebendorf MTW
- FF Schleife MLF
- FF Mulkwitz TLF 16/45
- FF Rohne TSF W/Z
- FF Rohne TLF-4000
- FF Rohne KdoW
- FF Schleife TLF-4000
- FF Mulkwitz HLF 10/6
- FF Weißwasser DLK 23/12
- Polizei, KBM

Einsatzbericht FF Trebendorf
https://www.facebook.com/FreiwilligeFeuerwehrTrebendorf/posts/pfbid02FK1Mrs2SwgJcNGf7AnunbMdCdqo5v4nHSx2Ki81G35Ugkwzqd3h5wKPpoZZs5G6hl?locale=de_DE

Einsatzbericht FF Schleife
https://www.facebook.com/GemeindefeuerwehrSchleife/posts/pfbid026XYMeBYiFsjiPceLq3XjoEEeaxUf7ttkZ5BGiGqjBMp1imWatxTTgKY7YnXZ8XdAl?locale=de_DE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen