Montag, 27. Oktober 2014

Das Vereinskegeln 2014 in Mühlrose

Am Samstag fand das diesjährige Vereinskegeln statt. Über 35 Einwohner aus Mühlrose trafen sich in der Kegelbahn Mühlrose, um ihr Können mit Kugel und Kegel zu zeigen. Darunter waren Gelegenheitskegler und auch Mitglieder des Kegelvereins. Dazu gab es Kaffee und Kuchen, später dann noch andere Getränke und Bockwurst / Knacker.
Es wurde in verschiedenen Kategorien gewertet, für den / die Sieger gab es eine Urkunde, für den ersten Platz sogar einen Pokal und einen Gutschein für die "Gablenzer Freizeit".







Endstand

Männer
1.
Krause, Hans-Peter
164
2.
Mrosk, Meino
149
3.
Kowalick, Manfred
149

Frauen
1.
Paulik, Nicole
133
2.
Ladusch, Sabine
125
3.
Böhme, Marlies
109

Mannschaft
1.
KV-Mühlrose
512
2.
Musikverein
509
3.
Historische Wehr
464

Jugend
1.
Pannasch, Nico
113
2.
Ladusch, Johannes
95
3.
Fiebig, Oliver
94

Kinder
1.
Zuchold, Andreas
81
2.
Zuchold, Annelie
66
3.
Zech, Jonas
53

Rattenkönig
Borrack, Christine      20 Ratten



Die Sieger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen