Sonntag, 2. Juli 2017

Das Familiensportfest 2017

Obwohl das Wetter nicht das Beste war, wurde am Samstag in Mühlrose Sport getrieben, es war Zeit für das jährliche Familiensportfest. Insgesamt 32 Teilnehmer unterschiedlichsten Alters beteiligten sich daran auf dem Gelände des Schwimmbades und am und im Vereinshaus. Sechs verschiedene (Gaudi-)Sportarten standen auf dem Plan: Kegeln, Stiefelweitwurf, Wanddribbeln, Dart, Basketball und Dosenwurf. Zur Stärkung gab es Leckeres vom Grill, Kaffee und Plinse und natürlich Getränke.
Am Sonntag spielten die Weskower Blasmusikanten im Festzelt auf. Und natürlich war auch für Verpflegung gesorgt. Etwas später erfolgte dann Bekanntgabe der Gewinner vom Vortag, die besten Sportler erhielten Einkaufsgutscheine.

Einige Bilder vom Samstag:





Einige Bilder vom Sonntag:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen