Donnerstag, 30. Mai 2019

5 Jahre "Neues aus Mühlrose"

Fünf Jahre ist es jetzt schon her, seitdem ich angefangen habe, hier zu schreiben und Fotos zu veröffentlichen. Manchmal gibt es viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit, da versuche ich, das so zu drehen, dass man zwar aktuell ist, aber das nicht Unmengen von Beiträgen an einem Tag online gehen. Und wenn es eine Neuigkeiten-Flaute gibt, versuche ich, zeitunabhängige Beiträge einzuschieben, damit die Durststrecke nach Neuigkeiten nicht unnötig lang wird. Manchmal gibt es auch zeitliche Probleme, dann kommen halt mehr Beiträge am Wochenende.

Der Monat mit den meisten Beiträgen: August 2014 mit 30 Beiträgen
Der Monat mit den wenigsten Beiträgen: Juli 2015 mit 13 Beiträgen

Was mich in diesem Jahr überrascht hat war die Anzahl der Kommentare, die merklich zugenommen hat. Es gibt da auch manchmal Probleme, geschriebene Kommentare zu veröffentlichen, habe ich selbst auch schon gehabt. Woran das liegt? Keine Ahnung. Meine Empfehlung ist, den Kommentar extra zu schreiben und dann ins Kommentarfeld reinzukopieren.

Kommentare: 87 innerhalb des letzten Jahres

Weitere Statistik:
Anzahl der Beiträge: über 1250 Artikel (dieser hier ist Nummer 1259)
Seitenaufrufe gesamt: 130.215 (Stand am 30.05.2019 um 19:30 Uhr)
Seitenaufrufe letzter Monat: 3.720 (Stand am 30.05.2018 um 19:30 Uhr)

Auf in die nächsten fünfeinhalb Jahre...

Mühlrose früher

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen. Sehr gute Darstellungen der vielseitigen Themen.

    AntwortenLöschen
  2. Beifall für Sie :-)
    "die nächsten fünfeinhalb Jahre" soll heißen,nach dem die Umsiedlung abgeschlossen ist,hören Sie auf..?

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsiedlung soll Ende 2024 abgeschlossen sein. Danach gibt es über das jetzige Mühlrose nicht mehr viel zu berichten, dann werden vielleicht nur noch sporadisch Artikel erscheinen. In welchem Umfang ich über Mühlrose am neuen Standort schreibe, mal sehen. Die Umsiedlung wird auf jeden Fall begleitet. Was dann kommt, mal sehen. Bis 2024 ist noch lange hin...

    AntwortenLöschen