Samstag, 7. November 2015

Der Radweg nach Schleife (2)

Der Radweg nach Schleife weist eine Menge Risse auf, ist teilweise unbenutzbar. Ich hatte in der Gemeinderatssitzung im Januar 2015 angefragt, ob an dem Weg etwas gemacht werden kann und wer dafür verantwortlich ist (der Landkreis). Erst kam lange Zeit nichts, dann Ende März als Antwort, die "Straßenbauverwaltung hat die Hinweise der Schadstellen zur Kenntnis genommen und wird über die Straßenmeisterei Weißwasser bemüht sein, bauliche Abhilfe zu schaffen, so dass ein Gebrauch des Radweges ohne Einschränkungen möglich ist."

Die Ausgangslage zum Radweg zwischen Mühlrose und Schleife kann man ausführlicher hier nachlesen:
http://muehlrose.blogspot.de/2015/03/der-radweg-nach-schleife.html

Dann kam lange Zeit wieder mal nichts, am Radweg hatte sich nichts getan, die Gemeinde wusste auch von Nichts. Anfang Oktober wurde auf mein Veranlassen dann noch mehrmals von der Gemeindeverwaltung bei der Straßenmeisterei Weißwasser nachgefragt. Und bis jetzt gab es keine Antwort.

Ich bleibe in der Sache dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen