Mittwoch, 25. November 2015

Die Wand am Jugendclub

Im Frühling dieses Jahres wurde ja das alte Haus am Kindergartenweg Nr. 21 abgerissen, an der Stelle gibt es jetzt eine Wiese. Und man kann die Wand des Jugendclubs und des nachfolgenden Gebäudes sehen, ein nicht sehr schöner Anblick.


Dann kam der Vorschlag, diese Wand vernünftig zu verputzen. Im August hieß es, das Bauvorhaben startet, sobald der Haushalt genehmigt ist. Das dauert dieses Jahr aufgrund der Einführung von Doppik etwas länger, der Haushalt wurde dann im September veröffentlicht.
Im Oktober lief die Ausschreibung für die Arbeiten, es hieß, dieses Jahr solle das Objekt fertig werden.
In der November-Sitzung des Gemeinderates hieß es, der Auftrag wurde vergeben, und dass aufgrund der Witterung (Nachtfrost) die Arbeiten nicht durchgeführt werden können, diese werden auf nächstes Jahr verschoben, sollen dann im Frühjahr 2016 erfolgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen