Montag, 27. Juli 2020

Weitere Arbeiten im Vorfeld






5 Kommentare:

  1. Nicht mal bis Oktober können sie warten. Warum nur so eine Zerstörungseile Herr Hamspach? Kümmern Sie sich lieber um den Erhalt der in Wsw. gepflanzten Fichten...

    AntwortenLöschen
  2. Was hat die "Zerstörungseile" mit dem Revierförster zu tun? Hier wurde schlicht die Vorfeldentwässerung fortgeführt (Bild 2) bzw. eine Bohrstelle geschaffen (Bild 5). Beides erfolgt nach meiner Beobachtung relativ unabhängig von den Jahreszeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Beachtung der Vegetationszeit und da sind sie dann alle empfindlich. Soll man ja nichts sagen. Ab Oktober und mit Genehmigung der Naturschutzbehörde, vorher ist ja nicht mal eine Amphibien oder Pflanzenumsetzung. Was macht die Naturschutzbehörde, was macht die NABU, was macht die LEAG bitte?Sie brauchen ja nicht mehr, die nicht und die Pro Lausitz hat 40000 gekriegt. Wofür bitte? Der Hauptbetriebsplan 2020/2022 ist genehmigt, aber es ist eine riesige Schande, wieviele Tiere nur durch einen derartigen Eingriff in den Seerosenteich um das Leben kommen würden. Denkt doch mal in Euren Köpfen. Ist ja eh alles im Arsch. Es wächst woanders nicht mehr so wie da. Was ist denn mit den Seerosen im Schleifer Dorfteich. Das muß ausgesprochen werden!

      Löschen
    2. Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden. Es werden Bruchstücke hingeworfen, ohne dass klar ist, wie sie zusammenhängen. Oben war der Hanspach erwähnt, jetzt auf einmal geh es um die Seerosen im Schleifer Dorfteich. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

      Löschen
  3. Der Rote Faden der Zerstörung fehlt ihnen?

    AntwortenLöschen