Sonntag, 31. Mai 2020

Radfahren zwischen Bad Muskau, Hoyerswerda und Spremberg

Die Idee für dieses Projekt entstand schon vor mehreren Jahren. Da ich viel Fahrrad fahre und den Fotoapparat eigentlich immer dabei habe, warum nicht einige Ziele und Routen mal gesammelt vorstellen. Ich hatte in diesem Blog schon mal ein paar Ziele für Radfahrer vorgestellt, das waren allerdings eher Einzelbeiträge.
Nun hatte ich mir im Februar ein neues Rad zugelegt, und das hab ich als Anlass für ein neues Blog genutzt: "Radfahren zwischen Bad Muskau, Hoyerswerda und Spremberg". Das ist so der Bereich, den ich von Mühlrose aus abfahren kann. Manchmal geht es auch etwas darüber hinaus, das macht aber nichts. Und Ziele für Radfahrer gibt es in dieser Gegend genug.
In dem neuen Blog sammle ich Ziele für Radfahrer, verschiedene Radtouren, es geht um Veranstaltungen, wo man mit dem Rad hinfahren kann, um versteckte "Schätze", und um verschiedene Sachen, die mit dem Radfahren zu tun haben. Natürlich wird alles schön mit Fotos dokumentiert.

Hier der Link zu "Radfahren zwischen Bad Muskau, Hoyerswerda und Spremberg":
https://radfahrenwsw.blogspot.com/

Screenshot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen