Dienstag, 4. September 2018

Aus dem Polizeibericht - Straße durch Betriebsflüssigkeiten verschmutzt

Aus dem Polizeibericht vom 04.09.2018:
Straße durch Betriebsflüssigkeiten verschmutzt

Weißwasser/O.L., Berliner Straße, Mühlenstraße, Tiergartenstraße - Trebendorf - Schleife - Mühlrose
03.09.2018, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Am Montag kam es zu einer erheblichen Straßenverschmutzung im Bereich der Ortslagen Weißwasser, Trebendorf, Schleife und Mühlrose. Ab der Mittagszeit waren mehrere Feuerwehren sowie eine Spezialreinigungsfirma damit beschäftigt, eine Dieselspur zu beseitigen. Die Spur erstreckte die sich von Weißwasser über die Berliner Straße, Mühlenstraße und Tiergartenstraße weiter durch Trebendorf und Schleife bis nach Mühlrose. Ein möglicher Verursachern konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Es kam zu zeitweiligen Sperrungen.
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_59349.htm


Die Presse berichtet ebenfalls:

Sächsische Zeitung online am 04.09.2018
Diesel verschmutzt mehrere Straßen
https://www.sz-online.de/nachrichten/diesel-verschmutzt-mehrere-strassen-4007363.html

Lausitzer Rundschau online am 04.09.2018
Straßen durch Diesel verschmutzt
https://www.lr-online.de/lausitz/weisswasser/strassen-durch-diesel-verschmutzt_aid-32714847

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen