Dienstag, 13. Januar 2015

Gestaltungsrichtlinien, die Zweite

Am Samstag, dem 10.01.2015, fand im Saal des Sorbischen Kulturzentrums in Schleife die zweite Veranstaltung zu den Gestaltungsregeln statt. Diesmal waren alle zukünftigen Hauseigentümer der Zone B von Neu-Mühlrose eingeladen. Wie schon in der ersten Veranstaltung erklärte Ortsplaner Thomas Jansen den Anwesenden die planungsrechtlichen und bauordnungsrechtlichen Festsetzungen, die für diese Zone nicht so einschränkend sind.
Die Ergebnisse der Gestaltungsrichtlinien werden dann gegen Ende des Monats per E-Mail den Umsiedlern in Textform zugeschickt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, eine größere Version (mit mehr Erklärungen) ausgedruckt zu bekommen, einfach den Beirat Umsiedlung (Sten Kowalick oder Enrico Kliemann) informieren.

Siehe auch der Bericht zu den Gestaltungsrichtlinien zu Zone A hier:
http://muehlrose.blogspot.de/2014/12/gestaltungsrichtlinien.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen