Sonntag, 18. Januar 2015

Weltenbummler (1)

Heute am 18. Januar 2015 ist die große Reise von Daniel Seitz gestartet, einmal um die ganze Welt. Warum er das macht? Bis vor kurzem war es nur ein Gedanke, ein Wunsch, sein Leben weiter zu kreieren, aus der Komfortzone herauszukommen. Also hat er seinen Job gekündigt, um die Welt für einen längeren Zeitraum zu bereisen. Genau durchgeplant ist die Reise nicht, aber der ungefähre Ablauf steht fest, wobei es auch nichts ausmacht, wenn es irgendwo einmal ein paar Monate länger dauert.
Die grobe Reiseroute führt ihn nach Vietnam von Hanoi bis nach Ho-Chi-Minh-City, dann weiter nach Bangkok und quer durch Thailand bis nach Malaysia. Anschließend folgt in Australien ein etwas längerer Work & Travel-Aufenthalt, danach geht es weiter in die USA und Kanada. Alles in allem ist die Reise über ungefähr drei Jahre angedacht.

Wer ihn auf seiner Reise begleiten will, findet das Reise-Blog bei Facebook (zum Lesen ist keine Anmeldung erforderlich):
https://www.facebook.com/pages/Jacki/1563983787152870

Ich werde auch ab und zu mal über den aktuellen Stand der Reise berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen