Donnerstag, 29. Januar 2015

Weltenbummler (3)

Es wurden viele Fotos gemacht, es wurde viel geschrieben. Daniel "Jacki" Seitz hat die ersten Etappen geschafft. Zuerst eine Zugreise nach Frankfurt, dann der Flug nach Hanoi. Dann kamen die ersten Eindrücke: der viele Verkehr, das neue Geld, die ersten kleinen Besucher.
Die nächsten Tage wurde die Stadt und die Umgebung erkundet: der Hoan Kiem See, das Denkmal von Lý Thái Tô, die Brücke The Huc zum Tempel Den Ngoc Son. Es folgte ein Zwei-Tages-Ausflug zur Ha Long Bay.
Ab dem 23. Januar ging es dann mit der Bahn über Vinh (hier gab es eine Zwischenstation) nach Hué, der Stadt am Parfum River, und am 27.01. ging es weiter nach Đà Nẵng, wo er gegenwärtig die Beine baumeln lässt.
Und Jacki hat schon eine Menge Fortbewegungsmittel durch: Zug, Flugzeug, Taxi, Fahrradrikscha, Bus, Kajak, Moped...

Hier der Link zum Reisebericht:
https://www.facebook.com/pages/Jacki/1563983787152870



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen