Sonntag, 24. Mai 2015

Weltenbummler (5)

Lange nichts zu unserem Weltenbummler geschrieben, das hole ich jetzt nach.

Die Tage in Ho Chi Minh City / Vietnam sind gezählt, per Flieger ging es weiter nach Bangkog / Thailand. Auch hier wurden verschiedene Orte Hauptsächlich in der Nähe von der Hauptstadt und im südlichen Teil erkundet: Ayutthaya, Pattaya, Chumphon, Krabi, Koh Samui.


Bekannte Sachen wurden entdeckt: McDonalds, DHL, Reklame; einiges wie ein Stöpsel wurde schmerzlich vermisst, schöne Airbrush-Designs und viele Tiere wurden fotografiert.
Beeindruckend war das "Magic Eye 3D Museum", und etwas später gab es verschiedene Theorien über Schuhsohlen und deren spontane Umverlagerung.
20. März Malaysia, Kuala Lumpur. Ein neues Land, neue Eindrücke. Georgetown, Ibo, Kulala Lumpur, Malakka,  Singapur. Regen und Kaffee. Und dann am 1. April ein Beitrag über Mühlrose, Gedanken zum Spielmannszug. Und warum? Ich hatte zwei Tage vorher die Biographie von unserem Spielmannszug hier veröffentlicht.
Dann gibt es ein paar beeindruckende Aufnahmen aus 370 m Höhe des Petrona Twin Tower.


Am 17. April gab es dann die Nachricht, dass die Reise momentan ausgesetzt ist, aufgrund "zu regelnder Angelegenheiten auf privater Ebene". Aber keine Angst, es geht demnächst weiter, und es wird auch weiter (unregelmäßig) berichtet.

https://www.facebook.com/pages/Jacki/1563983787152870

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen