Sonntag, 16. Oktober 2016

Der Radweg nach Schleife (8)

In der Sitzung des Gemeinderates im September wurde der Sachverhalt "Radweg nach Schleife" erneut angesprochen, es gab eine Antwort aus dem Landkreis Görlitz. Darin heißt es, dass "die Arbeiten durchgeführt werden." Und dass es noch keinen konkreten Termin dazu von der Straßenmeisterei gibt.
In der Sitzung des Ortschaftsrates wurde jetzt bekannt, dass der Radweg kommende Woche in Ordnung gebracht wird, die Problemstellen sollen abgefräst werden. In Vorbereitung darauf wurden diese Woche schon die Ränder des Weges beräumt.



Die Lausitzer Rundschau hat am 07.10.2016 ebenfalls berichtet:
http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/In-Kuerze;art13826,5632686

Der letzte Stand und die Chronologie zum Radweg;
http://muehlrose.blogspot.de/2016/09/der-radweg-nach-schleife-7.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen