Sonntag, 16. Oktober 2016

Einige Neuigkeiten aus Mühlrose (9)

Der Gedenkstein "Alter Friedhof Mühlrose"

Auf dem Gedenkstein "Alter Friedhof Mühlrose" wurde die Inschrift erneuert und versiegelt. Die Abdeckung ist momentan noch provisorisch, wird noch gemacht.



Zusammenlegung der Bauhöfe

In der letzten Gemeinderatssitzung stand der Tagesordnungspunkt 8 "Beratung und Beschluss über die Zusammenlegung der Bauhöfe Trebendorf und Mühlrose" an.
Es wurde noch einmal im Technischen Ausschuss darüber geredet, alles bleibt, wie es ist, es gibt aber alle 14 Tage eine gemeinsame Dienstbesprechung.


Bäume beim Schulweg

Am Schulweg wurden zwei Kastanien gefällt.



Erinnerung Bürgersprechstunde

Am Donnerstag, den 20. Oktober findet im Vereinshaus ab 17 Uhr die erste Bürgersprechstunde statt. Die nächsten gibt es dann immer jeden dritten Donnerstag im Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen