Freitag, 1. März 2019

Straßensperrung

Die Straße zwischen Mühlrose und Schleife (K8476) wird von Dienstag früh (05.03.2019, 7 Uhr) bis Mittwochnachmittag (06.03.2019, 16 Uhr) gesperrt. Die Umleitung wird über Mulkwitz erfolgen, für Rettungskräfte und der Polizei wird die Durchfahrt gewährt.
Der Grund für die Sperrung sind Baumfällarbeiten.


Update: Korrektur der Wochentage, die hatte ich verkehrt geschrieben.

4 Kommentare:

  1. Der 5.3. ist doch Dienstag und 6.3. Mittwoch. Wie nun ab Montag oder ab Dienstag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ursprünglich "von Montag früh (05.03.2019, 7 Uhr) bis Dienstagnachmittag (06.03.2019, 16 Uhr)" geschrieben, habe das jetzt korrigiert. Das geschriebene Datum war richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Dem seit gestern Abend anhaltenden starken Wind ist es wohl geschuldet, dass am heutigen Dienstag die Straße offen blieb. Spannend wäre zu erfahren, ob die Genehmigung das berücksichtigt und dann etwas später für zwei Tage zu ist. Wir werden sehen …

    AntwortenLöschen
  4. Die Eiche mit dem Loch wird wohl runter müßen...

    AntwortenLöschen